Wir stellen den Raidbetrieb ein…

Syn_fbDie Gilde „Synergen“ stellt ab sofort den Raidbetrieb ein. Seit MoP hat sich das Gesicht der Raidgruppe stark verändert. Viele Spieler mit denen wir den DS-Content in der Heroischen Variante abschliessen konnten sind aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr bei uns.

In den letzten Monaten wurden die aktiven Member die den Raidstamm bildeten immer weniger. Man quälte sich nur noch durch den Content… sehr oft eher schlecht als recht. Den verlust einiger Spieler konnten wir nicht ausgleichen.

In letzter Zeit hat uns der „Memberschwund“ so hart getroffen dass wir keinen sinn mehr darin sehen den Raidbetrieb weiter aufrecht zu erhalten nur um uns noch wochenlang im NHC-Mode zu quälen.

In World of Warcraft ist es zum Trend geworden dass jeder seine eigene Gilde haben möchte und diese Gilden wollen ihr eigenes ding durchziehen. Dem werden wir entgegenwirken… wir werden uns jetzt umschauen welche Raidgilde wir mit ein paar Leuten unterstützen können, denn einigen von uns macht das raiden immer noch sehr viel Spaß! Wohin uns der Weg treibt werden wir euch hier aber wissen lassen.

Wir bedanken uns bei allen mit denen wir zusammenspielen durften, die uns die Daumen gedrückt haben und ein großes Dankeschön an die jenigen die uns bis zum Schluss die Treue gehalten haben.

Der Gildenrat
Dexter und Holger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: